Carina Scheiner und Roland Hochstöger haben bei der Österreichischen Paarmeisterschaft den  Bundesländerpreis gewonnen und kommen beide aus Niederösterreich - Herzliche Gratulation!


Sommerturnier während der Tullner Bridgewoche

 

Der Niederösterreichische Bridgesportverband veranstaltet während der Tullner Bridgewoche ein Sommerturnier in Tulln. Das Besondere daran ist, dass dieses Turnier ausschließlich für A oder B Mitglieder des NÖBV zugelassen ist.
Angesprochen werden ganz besonders die Spieler der unteren Kategorien bis Herz. Im Wesentlichen also die Klubspieler, die meistens Großturniere meiden, da sie sich keine Chancen ausrechnen und nicht "Kanonenfutter" der Experten sein möchten. Es warten viele schöne Preise!

Vorstandswechsel

 

Herr Erwin Franz löst Herrn Dieter Schulz als Präsident ab. 

Wir bedanken uns bei Herrn Schulz für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm bei seinen vielen anderen Aufgaben viel Erfolg!